Cheryl Campbell als Mrs.Boynton

Wenn der Muezzin ruft, hilft nur noch das Kissen

Suchet mit John Hannah als Dr.Gerard

Suchet mit Tim Curry als Lord Boynton; viel Spaß beim Übersetzen der lustigen schwedischen Untertitel

Tim Curry
Das Festklammern der Bettdecke ist in jedem Poirot, wenn er eine solche "Bettszene" hat (Huch, wie das klingt!Agarallo hat geschrieben:Sei auch schön bedankt!
Dieses krampfhafte festhalten der Bettdecke gab es auch schon in einem anderen Film. Wo genau; ist mir leider entfallen.
Das Bild davor mit den unterschiedlichen Sitzhaltungen im Cafe finde ich fast noch besser...
Aber welches Wesen sollte Poirot denn die Bettdecke klauen?Sephiroth90 hat geschrieben:Haben wir nicht alle Angst vor dem gemeinen Bettdeckenklauer?![]()
![]()
Na da muss ich schon mal laut lachenMason hat geschrieben:
Das Festklammern der Bettdecke ist in jedem Poirot, wenn er eine solche "Bettszene" hat (Huch, wie das klingt!).
Der besucht mich auch nicht. Leider muss ich mit einem nächtlichen Zeitklauer kämpfen. Kaum hat man sich eingekuschelt, klingelt schon wieder der Wecker.Sephiroth90 hat geschrieben:Hast du noch nie was von dem gemeinen Bettdeckenklauer gehört?
Dein dritter Quälgeist setzt sich auch immer mal wieder bei mir fest.Sephiroth90 hat geschrieben:Hmmm ich glaube bei mir haben sich die beiden zusammen getan...Hinzu kommt dann noch der Gedanken-in-den-Kopf-Hämmerer der einen erst gar nicht einschlafen lässt
Naja vielleicht versucht der mich auch einfach vor den anderen beiden zu schützen
![]()
![]()
Bunte Bildchen sind hier immer willkommen.Sephiroth90 hat geschrieben: @ Mason: könntest du vllt auch ein paar Bilder von den andernen Poirots hier reinstellen? Ich sag auch ganz lieb bitte
Bin eben ein phantasievoller Mensch!Agarallo hat geschrieben: Na da muss ich schon mal laut lachen![]()
![]()
![]()
"Bettszene und Poirot". Schon allein der Gedanke lässt erotische Fantasien aufblühen...![]()
![]()
![]()
Ja, mach ich. Lohn sich das noch? DVD kommt doch in zwei Wochen raus. Ich brauche auch ein bißchen Zeit dazu, weil ich die Bilder erst alle verkleinern muß, die würden sonst wirklich den Rahmen sprengen. Ich versuchs nachher aber nochmal mit "Appointment" Bildern.Sephiroth90 hat geschrieben: @ Mason: könntest du vllt auch ein paar Bilder von den andernen Poirots hier reinstellen? Ich sag auch ganz lieb bitte