Aber es wäre echt mal interessant was die bei amazon.de dazu (zu dem das deine Bestellung von amazon.de verschickt wurde, du aber bei amazon.co.uk kaufen musstet, nicht zu meiner tollen verschwörungstheorie

Auf Blu-Ray??? Wo? Wann???Japp hat geschrieben: Demnächst erscheinen die Staffel 10 und 11 auf Blu-Ray. Werd Sie mir holen, denn auf ein gutes Bild und Ton (Bestmöglich)
leg ich halt wert.
Meine sind heute auch angekommenMason hat geschrieben:Jetzt ich schon wieder, aber jetzt muß ich sagen, hat Amazon wirklich den Vogel abgeschossen!
Habe gestern die Bestätigung über den Versand von Amazon.uk bekommen und heute ist das Paket schon da. Und von wem versandt? Amazon Deutschland! Sind die denn noch zu retten? In ihrer Mail stand, daß sie die DVD nicht herbeibekommen und dann wird sie von ihnen verschickt? Muß ich das jetzt verstehen?
LCD, LCD...Mason hat geschrieben:Habe aber auch einen LCD und der kommt problemlos damit klar.
Hastings hat geschrieben:Es geht doch nichts über ein wunderbar altmodisches Röhren-Fernsehgerät!...