Agatha Christie´s Poirot Collection
- Sephiroth90
- Mega-Schreiber
Mrs. Oliver find ich auch klasse, aber nur in den Büchern. Zoe ist zwar ne super Schauspielerin, aber als Mrs. Oliber passt sie finde ich nicht. Mrs. Oliver hab ich mir immer groß vorgestellt, mit eckigerem Gesicht.
(So ähnlich wie die eine Frau aus das Eulenhaus, hab den Namen leider vergessen xD)
Mrs. Oliver find ich auch klasse, aber nur in den Büchern. Zoe ist zwar ne super Schauspielerin, aber als Mrs. Oliber passt sie finde ich nicht. Mrs. Oliver hab ich mir immer groß vorgestellt, mit eckigerem Gesicht.
(So ähnlich wie die eine Frau aus das Eulenhaus, hab den Namen leider vergessen xD)
- Sephiroth90
- Mega-Schreiber
Den Film hab ich auf Englisch. Poirot Collection 6
wenn anglophil begabt heißt dan ahst du glaube ich was falsch verstanden ^^
Englisch kann ich (meiner Meinung nach) ganz gut. mein Lehrer bezeichnet mich als dictionary
Dänisch kann ich nicht ganz so gut, weil ich keine Zeit (und Lust ) hab zum Vokabeln lernen.
Den Film hab ich auf Englisch. Poirot Collection 6
wenn anglophil begabt heißt dan ahst du glaube ich was falsch verstanden ^^
Englisch kann ich (meiner Meinung nach) ganz gut. mein Lehrer bezeichnet mich als dictionary
Dänisch kann ich nicht ganz so gut, weil ich keine Zeit (und Lust ) hab zum Vokabeln lernen.
Anglophil heißt nur alles Englische liebend (Sprache, Kultur,...Essen ).
Gibt es für jede Sprache: Frankophil (frz.), ...
"dictionary",oh dann können wir demnächst uns auf englisch austauschen.
Dansk ist eine nette Sprache,lernt man das in Bremen an der Schule?
So, guten Urlaub!
Gibt es für jede Sprache: Frankophil (frz.), ...
"dictionary",oh dann können wir demnächst uns auf englisch austauschen.
Dansk ist eine nette Sprache,lernt man das in Bremen an der Schule?
So, guten Urlaub!
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
- Sephiroth90
- Mega-Schreiber
Muß gestehen, daß ich diesen Film aus der neuen Staffel noch nicht gesehen hae. Ihn "haben wollen" war erst mal wichtiger, schauen werde ich ihn irgendwann im Winter ganz gemütlich. Seit gestern scheint der Winter ja schon Einzug gehalten zu haben.
In Bayern schneit's heute früh, also München.
Bei meiner granny, die lebt in Devon, regnet's. Habe vorhin mit ihr telefoniert. Die versteht gar nicht, was ich an Agatha Christie finde.
Schnee n Devon ist ohnehin nicht sehr üblich. Wir haben doch sehr gemäßigt, mildes Klima dort.
Bei meiner granny, die lebt in Devon, regnet's. Habe vorhin mit ihr telefoniert. Die versteht gar nicht, was ich an Agatha Christie finde.
Schnee n Devon ist ohnehin nicht sehr üblich. Wir haben doch sehr gemäßigt, mildes Klima dort.