Soweit ist es also gekommen...Mason hat geschrieben: Da bleibe ich völlig neutral!
Da kann ich ja gleich den Strick nehmen

Soweit ist es also gekommen...Mason hat geschrieben: Da bleibe ich völlig neutral!
Ich möchte dich hier nur dezent an die Poirot = Schwul Disskusion erinnern ;9Mason hat geschrieben:Muß ich das jetzt hier verstehen?Ich denke nicht. Seid ihr euch irgendwie gegenseitig auf die Füße gelatscht? Ist ja schlimmer als Zickenkrieg, Jungs...
Meinst bestimmt mich mit? Nech? Nech? *grummel*Mason hat geschrieben: Außerdem solltest du doch langsam wissen, daß wir hier drin alle ein ganz kleines bißchen verrückt sind...aber daß sich nicht wieder jeder angesprochen fühlt!![]()
Aber ich verteidige mich mit Zähnen und Klauen, und ich beiße auch!Sephiroth90 hat geschrieben:Ich möchte dich hier nur dezent an die Poirot = Schwul Disskusion erinnern ;9![]()
![]()
![]()
Mason hat geschrieben: Aber ich verteidige mich mit Zähnen und Klauen, und ich beiße auch!Oder habt ihr mir bisher das Gegenteil bewiesen?
Nö, an die Beschreibung von Garfield habe ich nie gedacht. Ich behaupte ja auch das strikte Gegenteil. Aber ich will nicht wieder damit anfangen, damit nicht alle Kriegsbeile von rechts und links und von hinten mich niedermähen...mark hat geschrieben:@Mason: Beziehst Du Dich auf die Beschreibung des Architekten von Poirot in "Hallowe'en party". Seine angebliche Homsexualität wird an ein, zwei Sekundärliteraturbüchern darauf zurückgeführt bzw. daran führt man es an.Paßt aber nicht zu seiner russischen Freundin, deretwegen er sogar mal seine Moral in den Hintergrund treten und sie dem Zugriff der Gerechtigkeit entziehen läßt. Lesbische Liebe taucht eher mal auf, aber zwei Frauen sind unauffälliger, kriegsbedingt oder einfach wegen Geld, wohnten schon immer Frauen zusammen, so daß das Thema war. Da fällt mir ein "Five little pigs", da war einer schwul... Erinnert alles an die Thomas Mann-Diskussion...
Ansonsten: War alles keine persönliche Kritik gewesen, habe daran auch nicht gedacht. Eher Andeutung, daß es um mich eher ruhiger werden wird und ich dann mehr PMs schreibe. Außer es kommt was wirklich Neues, was ich noch nicht kenne, wie die Vornamen aller maids.![]()
Warum arm? Der Schwule in "Five little Pigs" ist vielleicht zwischen den Zeilen zu lesen. Es gibt Andeutungen, daß Blake in Wirklichkeit Amyas geliebt hat und nicht dessen Frau Caroline. Aber das ist wirklich Interpretationssache. Aber vielleicht doch mal wieder - zur AbwechslungSephiroth90 hat geschrieben:Arme Mason...![]()
![]()
![]()
Die Mason hat den Poirot verteidigtAgarallo und ich haben Vermutungen aufgestellt.
Ein schwuler in "Five little Pigs"? Das war doch nur im Film so, oder täusche ich mich? Der einzige der im Buch eventuell schwul sein könnte wäre Meredith. Hab das Buch aber nich mehr so im Kopf. Geoutet war da aufjedenfall keiner![]()