Basilisk und Parsel
Basilisk und Parsel
hallo Leute.
Was glaubt ihr: wieso finden viele Zauberer, das Parsel eine dunkle Kunst ist.
Außerdem: Was haltet ihr vom Basilisken?
Was glaubt ihr: wieso finden viele Zauberer, das Parsel eine dunkle Kunst ist.
Außerdem: Was haltet ihr vom Basilisken?
die young, live 4ever
carpe noctem
carpe noctem
Päckchen!
Mir ist noch was eingafallen, das eventuell eine Diskussion anfachen könnte: Parsel bedeutet auch parcel, Päckchen!
Was hat die Schlangensprache mit Päckchen zu tun?
Was hat die Schlangensprache mit Päckchen zu tun?
die young, live 4ever
carpe noctem
carpe noctem
na!
Na, ich kenne die ersten vier Bücher mittlerweile fast auswendig!
Aber dennoch kann es doch einfach nicht sein, dass Harry der einzige Gute ist, der das kann!
Das glaube ich einfach nicht!
Sally und Voldy können schließlich einfach alle Guten in den Schatten gestellt haben, aber glaubt echt keiner, dass es einfach keine gibt?
Außer HP, natürlich!
Aber dennoch kann es doch einfach nicht sein, dass Harry der einzige Gute ist, der das kann!
Das glaube ich einfach nicht!
Sally und Voldy können schließlich einfach alle Guten in den Schatten gestellt haben, aber glaubt echt keiner, dass es einfach keine gibt?
Außer HP, natürlich!
die young, live 4ever
carpe noctem
carpe noctem
Hm.
Da hast du Recht, womit wir etwas weiter wären.
Nur noch die Frage: WIESO???
Nur noch die Frage: WIESO???
die young, live 4ever
carpe noctem
carpe noctem
- Ginny_Weasley
- Vielschreiber
ich weiß zwar nix richtig tolles dazu, aber wisst ihr noch wie der eine Typ (hab grad seinen namen vergessen) sich aufgeregt hat als harry ihm die Schlange vom Hals halten wollte???!!!!! Vielleicht hört sich Parsel ja irgendwie angsteinflösend an. Keine Ahunung warum aber naja!!!!!!!!
Ich glaubs zwar nnich aber was denkt ihr kann der Basilisk noch eine Rolle spielen????
Ich glaubs zwar nnich aber was denkt ihr kann der Basilisk noch eine Rolle spielen????
grüße an tonks^^...
27.10.2007.... das buch des jahres!!!
27.10.2007.... das buch des jahres!!!
- Ginny_Weasley
- Vielschreiber
hmm ja möglich wäre als aber auch wiederrum nicht... ich mein, so ein Basilisk fällt ja auf
Und seine schlange die er hat reicht ja auch... Außerdem, wie soll denn Harry und Co es schaffen Voldemort zu töten wenn er auch noch Basilisken hat? Ich glaub das wird zuviel des guten... ich denke mal also nicht
Und seine schlange die er hat reicht ja auch... Außerdem, wie soll denn Harry und Co es schaffen Voldemort zu töten wenn er auch noch Basilisken hat? Ich glaub das wird zuviel des guten... ich denke mal also nicht