Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
- Alex22
- Häufiger Schreiber
Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Mich würde mal eure Meinung interessieren wer im 7. Band stirbt. Ich hab so das dumme Gefühl, dass der Harry am Ende nicht mehr unter den Lebenden weilt.
Eigentlich gehört dieses Tema ja ins Harry Potter Forum. Aber ich häts auch hier Reingestellt. Hier lesens mehr. Ich bin der Meinung das Harry sterben muss denn wäre es gerecht wenn ein so mächtiger zauberer wie du weißt schon wer alias Lord Voldemort von einem Schüler getötet wird der die schule nach dem 6 Jahr abgebrochen hat besigt wird Einzige chance der oder die geheimnissumwitterte R.A.B
- Vanillchen
Wer stirbt wohl im 7 Band?
Ich würde sagen Harry und Voldemord sterben.
Es wäre so zusagnen Fair. Ich könnte mir auch vorsstelen das nur Voldemord stirb und alle toten die von Voldemord getötet worden sind auferstehen.
Nur Dumbledore könnte nicht zurkehren doch im Zimmer von ihm gibt es doch Poträis dort könnte man mit Dombledore reden.
Es wäre so zusagnen Fair. Ich könnte mir auch vorsstelen das nur Voldemord stirb und alle toten die von Voldemord getötet worden sind auferstehen.
Nur Dumbledore könnte nicht zurkehren doch im Zimmer von ihm gibt es doch Poträis dort könnte man mit Dombledore reden.
- AnnySummer
also draco der am ende noch mit harry zusammenarbeitet wird von snape umgebracht... und harry wird nocht sterben ! aber leider wird uns auch noch tonks verlassen ausserdem stirbt ginny die sich dem dreier team( harry hermine und ron) anschließt allerdings schmeißt sie sich zwischen voldemort und harry wo er gerde hingefallen ist und stirbt n diesen moment schaft es auch harry das letzte horuxe zu zerstören und danach lässt er ein todesfluch auf voldemort los übrigens lassen zur gleich zeit ron und hermine auch einen auf voldemort los somit sind alle drei so stark um ihn umzubringen ...
warum könnt ihr hier lesenFan90 hat geschrieben:naja, also das draco "gut" ist und mit harry zusammen arbeitet glaube ich nicht, aber das snape zu den guten gehört schon!
http://www.christian-kirsch.de/modules. ... =9020#9020
Snape opfert sich
Also, ich glaube das snape zu den Guten gehört und Snape und Dumbledore alles nur geplant hatten (auf dem Dach). Daher nimm ich an das Snape sich zwischen Harry und Voldemord stellt und sich sozusagen opfert und Im gleichen Zuge stirbt Voldemord. Kann auch sein das Harry und Voldemord sich gleichzeitig umbringen, aber die prophezeiung hat ja gesagt das einer überlebt, oder? Ich nehme an Voldemord wird aufjedenfall sterben.
joar das denke ich auf jedenfall auch...
Hmm hab da gerade so ne idee. Das letzte Word soll ja (bis jetzt noch) angeblich Scar also Narbe sein. Vielleicht bringt Harry LV um und dann stribt er eben auch, ka weil die Todesser ihn dann umbringen oder so, aber worauf ich hinauswill ist, das es dann als letztes sicher heißt: Harrys Narbe verschwindet. Oder so?! Könnt ich mir gut vorstellen das sie verschwindet wenn LV stirbt. Und dann, als auch harry da tod liegt kann man sehen wie seine Narbe verschwindet.
z.B.
"Harry lay liveless on the soil and nothing more reminds of him, also not the decreases scar."
Harry lag leblos auf dem Boden und nichts mehr erinnert an ihn (LV), auch nicht mehr die verschwunden Narbe.
Hmm hab da gerade so ne idee. Das letzte Word soll ja (bis jetzt noch) angeblich Scar also Narbe sein. Vielleicht bringt Harry LV um und dann stribt er eben auch, ka weil die Todesser ihn dann umbringen oder so, aber worauf ich hinauswill ist, das es dann als letztes sicher heißt: Harrys Narbe verschwindet. Oder so?! Könnt ich mir gut vorstellen das sie verschwindet wenn LV stirbt. Und dann, als auch harry da tod liegt kann man sehen wie seine Narbe verschwindet.
z.B.
"Harry lay liveless on the soil and nothing more reminds of him, also not the decreases scar."
Harry lag leblos auf dem Boden und nichts mehr erinnert an ihn (LV), auch nicht mehr die verschwunden Narbe.