Bertie Botts Bohnen
- Aus dem alten Forum
- Power-Schreiber
Bertie Botts Bohnen
von Julia Schade am 19.Mar.2002 10:51 (vorlesen)
<BR>
<BR>hallo alle zusammen!
<BR>hat von euch schon mal jemand Bertie Botts Bohnen -bohnen in allen geschmacksrichtungen gegessen?
<BR>ich habe mir letzte woche welche gekauft und sie sofort probiert, hatte jedoch schiss, dass ich auf etwas stoßen würde, was nicht so ganz angenehm sein wird....so habe ich mit ein Versuchskaninchen herbei "gezaubert" und siehe da, es wr keine verarschung: Bertie Botts Bohnen mit merettichgeschmack waren auch dabei *g*
<BR>
<BR>HomePage Bertie Botts Bohnen
<BR>
<BR>von Julia Schade
<BR>
<BR>hallo alle zusammen!
<BR>hat von euch schon mal jemand Bertie Botts Bohnen -bohnen in allen geschmacksrichtungen gegessen?
<BR>ich habe mir letzte woche welche gekauft und sie sofort probiert, hatte jedoch schiss, dass ich auf etwas stoßen würde, was nicht so ganz angenehm sein wird....so habe ich mit ein Versuchskaninchen herbei "gezaubert" und siehe da, es wr keine verarschung: Bertie Botts Bohnen mit merettichgeschmack waren auch dabei *g*
<BR>
<BR>HomePage Bertie Botts Bohnen
<BR>
<BR>von Julia Schade
Anonymer User aus dem alten Forum
- Aus dem alten Forum
- Power-Schreiber
Bertie Botts Bohnen
ich hab auch diese Bertie botts bohnen aller geschmacksrichtunge gegessen. es sind zwar nicht alle geschmakcrichtungen, aber manche schmecken schon echt wiederlich, wie zum beispiel auch merretich *ihh*
<BR>
<BR>von Tanja
<BR>
<BR>von Tanja
- Aus dem alten Forum
- Power-Schreiber
Bertie Botts Bohnen
Ich hab die Bohnen auch schon probiert. Fand es aber ziemlich enttäuschend, dass wenn es sie schon nicht in allen Geschmacksrichtungen gibt, warum sie dann die widerlichen mit einem Ausrufezeichen kennzeichnen. Die ganze Spannung dahin.
<BR>
<BR>von Kathi
<BR>
<BR>von Kathi
-
- Häufiger Schreiber
bei uns gibt es sogar in manchen Geschäften diese SchokofröschePunisher hat geschrieben:Hm. Also bei uns gab oder gibt es die nur wenn ein neuer Film rauskommt ..... hab die noch nie gegessen *schade
"Wenn du eine weise Antwort verlangst,musst du vernünftig fragen" Johann Wolfgang von Goethe
dt. Dichter (1749-1832)
dt. Dichter (1749-1832)
- EmmaWatsonFanatiker
lol ich hatte mal 4 schokofrösche und ein paket bertie botts.
die schoko frösche waren cool. schmeckten nur nich nach schoko sondern nach chemie. damals habsch mich eh nur über die wackelbilder gefreut.
diese bohnen sind ein einziger schwachsinn. klar, lustig, aber:
die dinger bestehen nur aus geschmacksstoffen, haufenweise fabrstoff, fast nur zucker und gelantine. ich finds ziemlich eklig eigentlich, nicht nur die ungewöhnlichen wie möhre meerrettich usw, sondern auch zitrone, apfel und was da noch alles war.
die bon bon insider unter uns kennen bestimmt den laden "Hussel" da gibt es sogenannte "jellybellys", die bertie botts scheinen eine totale nachmache zu sein.
MfG Denkarium
PS: schmecken übrigens beide nicht, JBs und BBs
die schoko frösche waren cool. schmeckten nur nich nach schoko sondern nach chemie. damals habsch mich eh nur über die wackelbilder gefreut.
diese bohnen sind ein einziger schwachsinn. klar, lustig, aber:
die dinger bestehen nur aus geschmacksstoffen, haufenweise fabrstoff, fast nur zucker und gelantine. ich finds ziemlich eklig eigentlich, nicht nur die ungewöhnlichen wie möhre meerrettich usw, sondern auch zitrone, apfel und was da noch alles war.
die bon bon insider unter uns kennen bestimmt den laden "Hussel" da gibt es sogenannte "jellybellys", die bertie botts scheinen eine totale nachmache zu sein.
MfG Denkarium
PS: schmecken übrigens beide nicht, JBs und BBs