der Cast:
http://www.imdb.com/title/tt2166492/
in dieser Marple Episode werden gleich 2 Geschichten verwurstet:
Greenshaw's Folly" & "The Thumb Mark of St Peter
Greenshaws Folly (2013)
Re: Greenshaws Folly (2013)
Merci Japp...sehr interessant
Also auch bei Miss Marple geht es 2013 offenbar kräftig weiter - höchst bedauerlich nur, dass Polyband nicht auch diese Serie unter ihre Fittiche genommen hat und synchronisiert. Vielleicht sollte mal Einer oder Eine aus dem Forum dort anrufen Bei "Morphium" hatte das ja auch einen Riesenerfolg; ich staune immer noch, dass die deutsche DVD im März tatsächlich kommen wird - das hätte ich niemals für möglich gehalten
Wenn "Poirot" bald abgeschlossen sein wird, bleibt uns Christie-Fans ja dann fast nur noch die alte Jungfer... oder gibt es irgendwelche neuen Entwicklungen bei Tommy & Tuppence
Dir & allen Forenmitgliedern wünsche ich ein brilliantes Neues Jahr
Also auch bei Miss Marple geht es 2013 offenbar kräftig weiter - höchst bedauerlich nur, dass Polyband nicht auch diese Serie unter ihre Fittiche genommen hat und synchronisiert. Vielleicht sollte mal Einer oder Eine aus dem Forum dort anrufen Bei "Morphium" hatte das ja auch einen Riesenerfolg; ich staune immer noch, dass die deutsche DVD im März tatsächlich kommen wird - das hätte ich niemals für möglich gehalten
Wenn "Poirot" bald abgeschlossen sein wird, bleibt uns Christie-Fans ja dann fast nur noch die alte Jungfer... oder gibt es irgendwelche neuen Entwicklungen bei Tommy & Tuppence
Dir & allen Forenmitgliedern wünsche ich ein brilliantes Neues Jahr
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"
meine persönliche vermutung ist, das das jetzt die letzte Marple Staffel war.
Die haben statt Seven Dials (Non-Marple-Story) ja dann Greenshaws Folly genommen, und da die noch letzte verbleibende Marple-Story mit reingewurstelt.
Damit wärs beendet, alles zukünftige wäre dann Non-Marple mit eingebauter Miss Marple - daher meine Vermutung, dass neben Poirot auch Marple 2013 beendet wird.
Die haben statt Seven Dials (Non-Marple-Story) ja dann Greenshaws Folly genommen, und da die noch letzte verbleibende Marple-Story mit reingewurstelt.
Damit wärs beendet, alles zukünftige wäre dann Non-Marple mit eingebauter Miss Marple - daher meine Vermutung, dass neben Poirot auch Marple 2013 beendet wird.
mon Dieu, gleich zwei betagte "Super Sleuths" segnen höchstwahrscheinlich end-endgültig im neuen Jahr das Zeitliche, quel Anno horribilis - was soll dann nur aus uns und dem Forum werden Ich mag doch den ganzen modernen Mist gar nicht, höchstens noch 007, aber James ist ja auch ein "chauvinistisches, sexistisches Fossil des Kalten Krieges" - ein Auslaufmodell wie Poirot, das gar nicht mehr in unsere moderne Zeit passt...Japp hat geschrieben:meine persönliche Vermutung ist, (...) dass neben Poirot auch Marple 2013 beendet wird.
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"
Also zummindest lief er mal im Detuschen Fernsehn, auf deutsch..........!
kaleem