Miss Marple Theme von Dominik Scherrer
Miss Marple Theme von Dominik Scherrer
Hallo , ich bin auf der Suche nach dem TV Theme der neuen Marple -Serie. Dominik Scherrer hat die Musik komponiert und ich bin auf der Suche nach einem mp3 download ! Kann mir jemand helfen ?
LG Dexter
LG Dexter
Re: Miss Marple Theme von Dominik Scherrer
Den alten Soundtrack von Marple/Hickson habe ich, wußte aber nicht, daß es von der nicht mehr neuen (gibt seit 2009 eine noch neuere Marple ) auch einen OST gibt. Ich persönlich mag die ganze Serie nur bedingt, die Melodien auch nicht so sehr davon.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Das Stück ist auf der CD "ITV 50: The Album".
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Vielen Dank ! Ich mag die Marple- Melodie aus den Geraldine McEwan Filmen gerne. Auf der CD : ITV 50 gibt es genau diese Melodie ! Doch leider gibt es keinen Download von diesem Stück, die CD ist sehr schwer zu bekommen ! Bei Amazon ab 97 € und das ist ein wenig teuer !
Trotzdem danke ich Euch
LG dexter
Trotzdem danke ich Euch
LG dexter
Hallo Mark, bin auch auf der Suche nach der Marple/Hickson CD. Weisst Du woher ich diese CD bekommen kann ?
Danke
Danke
http://www.soundtrackcollector.com/cata ... vieid=7382
1. Miss Marple Main Title (02:43)
Main Title (Howard & Blaikley)
2. 4.50 From Paddington (04:31)
Music From: Train murder/Lucy suite/church suite/plane flyover
3. At Bertrams Hotel (05:10)
Sedgwick Drive/Bertrams suite/Sedgwick escape & death/Bertrams Reprise
4. A Pocketful Of Rye (04:40)
Song of six pence/Yew Tree Intro/Gladice phones/Percival returns/Yew Tree Reprise
5. The Moving Finger (05:26)
Love theme/body discovered/train ride & makeover
6. A Carribean Mystery (05:30)
Carribean style Marple theme/incidental jazz
7. Nemesis (04:11)
Raphiel estate flyover/coach tour suite/coach tour Stalker
8. The Body In The Library (01:35)
Gossington Hall suite
9. A Murder Is Announced (02:03)
Chipping Cleghorn suite
10. The Mirror Crack'D (04:54)
Film star suite/various/film star reprise/death of film star
11. Sleeping Murder (06:30)
Gwenda & Giles suite/staircase shock/bathtub revelation/looking for clues/couple reprise
12. They Do It With Mirrors (06:20)
Miss marple arrives/Gina & Marple drive/Hudd theme/Gulbrandsen arrival & death/woodland chase
Total Duration: 00:53:33
1. Miss Marple Main Title (02:43)
Main Title (Howard & Blaikley)
2. 4.50 From Paddington (04:31)
Music From: Train murder/Lucy suite/church suite/plane flyover
3. At Bertrams Hotel (05:10)
Sedgwick Drive/Bertrams suite/Sedgwick escape & death/Bertrams Reprise
4. A Pocketful Of Rye (04:40)
Song of six pence/Yew Tree Intro/Gladice phones/Percival returns/Yew Tree Reprise
5. The Moving Finger (05:26)
Love theme/body discovered/train ride & makeover
6. A Carribean Mystery (05:30)
Carribean style Marple theme/incidental jazz
7. Nemesis (04:11)
Raphiel estate flyover/coach tour suite/coach tour Stalker
8. The Body In The Library (01:35)
Gossington Hall suite
9. A Murder Is Announced (02:03)
Chipping Cleghorn suite
10. The Mirror Crack'D (04:54)
Film star suite/various/film star reprise/death of film star
11. Sleeping Murder (06:30)
Gwenda & Giles suite/staircase shock/bathtub revelation/looking for clues/couple reprise
12. They Do It With Mirrors (06:20)
Miss marple arrives/Gina & Marple drive/Hudd theme/Gulbrandsen arrival & death/woodland chase
Total Duration: 00:53:33
Gleich drei Hickson CDs -- ich glaube, die Backstreet Boys brachten es auch auf drei Alben (plus ein Best of)
Ich habe die zweite, aber inhaltlich dürften alle gleich sein.
Ich habe die zweite, aber inhaltlich dürften alle gleich sein.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Hallo liebe Christie Fans,
ich suche vergeblich den Soundtrack zur Hickson/Marple Serie. Kann mir jemand einen Downloadlink oder einen Tipp geben, wo ich diese CD bekommen kann ?
LG
ich suche vergeblich den Soundtrack zur Hickson/Marple Serie. Kann mir jemand einen Downloadlink oder einen Tipp geben, wo ich diese CD bekommen kann ?
LG
Hallo,
also ich suche auch das Hauptthema von Dominik Scherrer.
Hat jemand noch einen Tip wie man an diese Titelmelodie kommt (auch als MP-3 File), ohne ein Vermögen für diese CD: ITV 50 auszugeben ???
Liebe Grüsse
andrew
Hat jemand noch einen Tip wie man an diese Titelmelodie kommt (auch als MP-3 File), ohne ein Vermögen für diese CD: ITV 50 auszugeben ???
Liebe Grüsse
andrew
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann."
Agatha Christie
Agatha Christie
Hallo,
Liebe Grüsse
andrew
Liebe Grüsse
andrew
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann."
Agatha Christie
Agatha Christie
immer schön legal bleiben, sonst musste sitzendexter hat geschrieben:Hallo liebe Christie Fans,
LG
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Soundtrack zur Joan Hickson/Miss Marple Serie bekommen kann ???
Ich suche die CD schon seit Jahren. Wenn jemand die CD vielleicht besitzt, könnte er mir vielleicht weiterhelfen ?
kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Soundtrack zur Joan Hickson/Miss Marple Serie bekommen kann ???
Ich suche die CD schon seit Jahren. Wenn jemand die CD vielleicht besitzt, könnte er mir vielleicht weiterhelfen ?