"Die Tote in der Bibliothek" steht nun in mehr als nur einem AC Buch. Es wurde doch sowieso nie gedreht.

Sollte einer eine Kopie des Drehbuches finden, ich kaufe es ihm ab.
Wieso nicht? In Mr. Stringers Bibliothek findet man die Leiche von Hilda Stainton, in der Hand ein Exemplar von "Der Galgen wartet auf Cedric". Inspektor Craddock verhaftet Mr. Stringer, und Miss Marple geht ans Werk...Agarallo hat geschrieben:Die 4 Filme sind genau richtig gewesen.
"Die Tote in der Bibliothek" mit M. Rutherford?
Man möchte es sich lieber nicht vorstellen![]()
Dann doch lieber "Die Morde des Herrn ABC".
Kann man natürlich noch weiter ausführen:Agarallo hat geschrieben:Da gruselt's einem ja...
Die Idee ist nicht neu, ich tobe mich auf diesem Sektor schon seit einigen Jährchen aus (und kriege den Kram im Freundeskreis sogar verfilmtmark hat geschrieben:@Hastings: Schreib doch mal ein Drehbuch! Allein das Lesen der beiden Comments ist schon klasse!!![]()
![]()
Genau, und Mr. Stringer gefährdet noch den ganzen Mordplan, weil Miss Marple Monsieur Bouc überredet, Pierre in den Athen-Wagon abzuschieben und der gute Jim im Calais-Wagon Wache schiebt und erst per Schlafmittel ruhiggestellt werden muß...mark hat geschrieben:@Agarallo: Rutherford als Bedienung im Orientexpress ist auch nicht schlecht. Sie teilte sich dann wahrscheinlich auch mit Mr Stringer ein Etagenbett in einer kabine, wahrscheinlich das Personalabteil.![]()
![]()
![]()