Glaubst du? Er schrieb doch nichts von der DEFA-Version...Hastings hat geschrieben:...Ich denke mal, er hätte den Film gern auf deutsch ...
Beim ersten Durchlesen dachte ich schon, er will gleich einen PC mit bekommen...
Glaubst du? Er schrieb doch nichts von der DEFA-Version...Hastings hat geschrieben:...Ich denke mal, er hätte den Film gern auf deutsch ...
Lies doch noch mal die Liste durch:christiefan hat geschrieben:HI,
... Mir fehlt aber noch der 1974 und Desyat Negrityat.
.
Der Film lief zuletzt im November 2007 im TV.christiefan hat geschrieben:hi alle zusammen,
Falls jemand noch den Film ``Ein Unbekannter rechnet ab´´sucht....
Tja, der Stoff hat sich ja nun mal nicht geändert.Hastings hat geschrieben:Alle Verfilmungen nach der grandiosen Rene-Clair-Version von 1945 hatten ein Problem: es wiederholte sich einfach nur das Altbekannte...
... mit der RC1 kann ich leider nix anfangen, da mein Codefree-Player letztes Jahr in die ewigen Jagdgründe einging, und man solche Geräte irgendwie nirgendwo mehr kriegt ...
Es gibt aber wohl auch kaum einen Roman von AC, der so oft verfilmt worden ist, oder? Und wenn die späteren Versionen dann ganze Szenen teilweise wörtlich übernehmen, wird es nunmal eintönig. "Geheimnis im blauen Schloß" hatte gegenüber "Das letzte Wochenende" zwar leichte Schwächen, besaß aber noch gewisse Eigenständigkeit. "Ein Unbekannter rechnet ab" änderte dann nur noch den Schauplatz, die Namen und die Vergehen der Delinquenten.Agarallo hat geschrieben:Tja, der Stoff hat sich ja nun mal nicht geändert.
Ich habe da weniger Schwierigkeiten mit allen Filmen nach der Orginalvorlage von A.C.
"Desyat Negrityat" ist übrigens Regional-Code-frei
Das entscheidende an dem russ. Film ist doch das Ende "ohne" Happy End.Agarallo hat geschrieben:Bei einer DVD steht noch zusätzlich dabei:
Title: Ten Little Indians
Director: Stanislav Govorukhin
Scenarist: Stanislav Govorukhin
Composer: Nikolaj Korndorf
Actors: Aleksandr Kajdanovskij, Anatolij Romashin, Vladimir Zel'din, Tat'yana Drubich, Aleksej Zharkov, Ludmila Maksakova, Mikhail Gluzskij, Aleksej Zolotnitskij, Aleksandr Abdulov
QTY disks: 1
Time:
Subtitles: English, Russian
DVD region: ALL
Audio format: Dolby Digital 5.1 (Russian, English )
Video format: NTSC, 4:3
Pub-er, year: Odesskaya k/st, CP Digital, 1987
Based upon a story by Agatha Christie. Ten people are invited to an island by a mysterious host. Upon arriving, a recorded voice accuses each of them of a crime. And then someone kills them one by one, choosing a way to kill from a children's poem...
NEW MINT SEALED DVD, NTSC, ALL Regions!!!,