Im jap. TV liefen 2005 im Rahmen von Adaptionen berühmter Detektive auch 2 Folgen von Hercule Poirot: "The Murder on the Links" und "The ABC Murders".

Ich bin gebürtiger Brite. Denen kannst Du höchstens was an ihrer Kolonialgeschichte flicken, ansonsten sind wir allem vom Kontinent gegenüber skeptisch (s. Ms Lemon und HastingsAgarallo hat geschrieben:Unbritisch???
Wie sind wir denn heute drauf?
Denke dran: du bewegst dich hier auf deutschem Eis
Ich bin gebürtiger Brite. Denen kannst Du höchstens was an ihrer Kolonialgeschichte flicken, ansonsten sind wir allem vom Kontinent gegenüber skeptisch (s. Ms Lemon und HastingsAgarallo hat geschrieben:Unbritisch???
Wie sind wir denn heute drauf?
Denke dran: du bewegst dich hier auf deutschem Eis
Bescheidenheit wäre doch auch mal ganz schön....mark hat geschrieben:
Ich bin gebürtiger Brite. Denen kannst Du höchstens was an ihrer Kolonialgeschichte flicken, ansonsten sind wir allem vom Kontinent gegenüber skeptisch (s. Ms Lemon und Hastings![]()
)
Bescheidenheit wäre doch auch mal ganz schön....mark hat geschrieben:
Ich bin gebürtiger Brite. Denen kannst Du höchstens was an ihrer Kolonialgeschichte flicken, ansonsten sind wir allem vom Kontinent gegenüber skeptisch (s. Ms Lemon und Hastings![]()
)
Das Logo der Serie mit den jap. Zeichen dazu:Sephiroth90 hat geschrieben:Weißt du ob man sich die irgendwo angucken kann?