Startet da nicht zufällig heut die neue (8.) Staffel im ZDF?Japp hat geschrieben:ja, Midsomer Murders ist der Originaltitel
Oder ist das auch wieder eine Wiederholung?
Startet da nicht zufällig heut die neue (8.) Staffel im ZDF?Japp hat geschrieben:ja, Midsomer Murders ist der Originaltitel
Genau die gleichen Gedanken habe ich auch.Bogey hat geschrieben:Schon erledigt Japp
...Ich warte noch bis Ende des Jahres. Wenn der letzte Funken Hoffnung bis dahin erloschen ist, schlag ich zu
Es gibt auch dunkle Ecken, mit hellen Bezugsmöglichkeiten, sprich exzellente Qualität.Agarallo hat geschrieben: Habe die anderen Staffeln auch, sind aber von der Qualität nicht so, da aus dunklen Quellen bezogen.
Erstaunliche Aussage, denn gerade dies macht doch ein Hobby, was auch noch Spaß machen soll, aus.aber was erzähl ich hier - ihr tauscht eh eure alten VHS kassetten - euch kommts halt manchmal auf den inhalt an und nicht
auf die qualität.
Hätte ich fast vergessen; ich Dummer...Bogey hat geschrieben:Ich schätze mal bis Ende des Monats wissen wir welche Folgen die 5. Collection enthält. War bei der 4. ja auch so. 4 Monate vor der Veröffentlichung hat Polyband die Katze aus dem Sack gelassen. Es sei denn, sie wissen es bis dahin selber noch nicht
Ich hatte mir überlegt, dass auf eine positive Mail-Anfrage auch eine Antwort kommen könnte.Bogey hat geschrieben:...Zur geschnittenen Folge hat die Gabi nicht Stellung bezogen? Oder hast du nicht danach gefragt? Auf meine Mail hab ich leider noch keine Antwort erhalten.