...und hier meldet sich die "Konkurrenz" höchstselbst zu Wort und wirft erstmal ein großes Hallo in die Runde.
@Mark: Danke für den Hinweis auf meine HP - ist ja erstaunlich, dass tatsächlich noch jemand den Weg zu ihr gefunden hat...
Ja, die Liste der Verfilmungen müsste wirklich mal wieder aktualisiert werden. Überhaupt hat die ganze Seite inzwischen mächtig Staub angesetzt - immerhin ist sie nun schon gut zehn Jahre alt, und sieht optisch noch annähernd so aus wie in alten Zeiten. Da wäre dringend ein "Lifting" nötig... Auch die URL ist nicht wirklich griffig und sollte mal geändert werden.
Lauter Konjunktive also! Seit nun schon einigen Jahren hege ich Pläne für eine Generalüberholung der Seiten, aber immer waren/sind tausend andere Dinge wichtiger... Momentan bin ich in der heißen Phase meines Studiums, so dass sich homepagemäßig in absehbarer Zeit auch nicht viel tun dürfte.
@Christian: Für dich heißt das also: Die "Konkurrenz" schläft...
Ich bin zwar kein solch enthusiastischer (bzw. krimitechnisch ausschließlicher) Christie-Leser mehr wie in Jugendzeiten, aber nehme immer wieder gern einen Christie-Krimi zur Hand oder schaue mir eine Verfilmung an, Agatha bleibt einfach die Größte!
Mark hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, und ich freue mich auf eine spannende Zeit hier.